Lutricia Mc Neal / You Make Me Feel Good

Project Description

Der Groove von Lutricia Mc Neal’s Song „You Make Me Feel Good“ ist entspannt, der Sound sehr authentisch, fast handgemacht aber modern. Sein Ausdruck und die Intensität treffen mitten ins Herz. Jeder Ton trägt dabei die Wärme und Seele ihrer einzigartigen Stimme in sich und macht den Song zu einem Klassiker. Lutricia sagt: „Diese Instrumente wecken einfach einen bestimmten Vibe, ein pures Glücksgefühl, das den Song in einen absoluten Feelgood-Song verwandelt. Die Akkorde erinnern mich immer an meine Kindheit im Süden, an meine Zeit im Kinderchor und an die Jam Sessions mit lokalen Bands, bevor ich meine ersten großen Hits landete. Ich erinnere mich an ein Konzert in Tokyo, als mein Gitarrist und ich beschlossen einige unserer Songs unplugged zu spielen. Es war fantastisch! Diese Vertrautheit und die Nähe zum Publikum werde ich nie vergessen. Es fühlte sich so verdammt gut an, so echt! Und ich wollte wieder einen Song machen, bei dem ich genauso singen konnte … einen Song der sich genauso gut anfühlt, bei dem jeder im Bauch spürt, dass darin ganz viel Liebe steckt“.

Lutricia ist seit ihren ersten großen Hits – „Ain‘t That Just The Way“, „Stranded“, „Someone Loves You Honey“, „365 Days“, „Perfect Love“ und vielen mehr – eine feste Größe und ein Begriff im Radio. Sowohl in Großbritannien, Kontinentaleuropa als auch in Asien.

Song kaufen in 3 Versionen (amazon)
Song kaufen in 3 Versionen (i-tunes)
Urban Groove Video

        

Project Details