Mean Me / Stashy

Project Description


Der Song „Mean Me“ handelt von der inneren Leere und Bedeutungslosigkeit, die viele Menschen , vor allem Heranwachsende, im 21. Jahrhundert erleben. Auf der Suche nach Anerkennung und Respekt landen nicht wenige auf dem Weg zum Wahnsinn und zur Gewalt. Der Song macht nachdenklich. Er stellt uns die Frage, ob nicht die Besinnung auf religiöse Werte und die bedingungslose Liebe Gottes gerade in einer scheinbar sinnlosen Welt sinnstiftend sein kann. Ist es nicht diese Liebe, die uns Kraft und Freiheit gibt, ein selbstbestimmtes Leben verantwortlich und glücklich zu führen. Stashy mit Sängerin EL X glauben jedenfalls daran und das hört man.
Ansgar Huppertz komponierte den Titel in Zusammenarbeit mit Jan Leube und produzierte ihn mit Jens Dreesen.

Song kaufen (amazon)
Song kaufen (i-tunes)


        

Project Details