Look Up – Fabrizio Levita

Project Description

Zum Jahreswechsel brennt der Ehrgeiz der Skispringer beim Highlight für Wintersportfans – der Vierschanzentournee. Tausende auf den Tribünen und Millionen vor den TV Geräten werden mitfiebern.

Den passenden Song dazu liefert Fabrizio Levita. Mit “Look Up“ garantiert der italienisch-deutsche Musiker Gänsehaut pur. Zur Eröffnung, Qualifikation und zum Feuerwerk in Oberstdorf wird er das Ereignis musikalisch einrahmen. Selbstverständlich begleitet der Titel die Tournee auch bei allen weiteren Springen.

Fabrizio Levita sang mehrfach als Solist im Berliner Friedrichstadtpalast und lieh seine Stimme dem Millionenseller „Mr. Saxobeat“. Er komponierte 2004 den Olympiasong für Eurosport, erreichte zahlreiche Chartplatzierungen und sang den Titelsong für die Fernsehserie „Verbotene Liebe“. Zuletzt stand er u.a. mit Bonnie Tyler auf der Bühne.

Look Up“ komponierte Produzent Ansgar Huppertz gemeinsam mit Jan Leube und Fabrizio Levita. Der Song ist auf allen bekannten Download-Seiten verfügbar.

i tunes

amazon

 

Matthew Kramer Remix

i tunes

amazon

 

 

 

Project Details